top of page

Odilo Brigger

_NZ70399.jpg

Die Energiequelle
           im Stall

Seit mehr als 50 Jahren bin ich auf der Suche nach der Freiheit. Die immer präsente Angst hat mir den Zugang zu meiner inneren Energiequelle verwehrt und mich krank gemacht.
Nach einem gesundheitlichen Schicksalsschlag bin ich definitiv zu der festen Überzeugung gekommen, dass wir uns selbst heilen können und unserem Leben Leben schenken. 
Darum habe ich neben meiner Tätigkeit als Orthopädie-Schuhmacher auch im körperlichen und geistigen Bereich Ausbildungen besucht. 
Machmal ist es sinnvoll, körperliche Symptome zu behandeln, um die geistigen Ursachen zu erreichen.
Es liegt mir am Herzen, die Menschen dabei zu unterstützen.
Verschiedene Ausbildungen und Erfahrungen helfen mir dabei.
 
2024   Akupressur Jin Shin Do
2023   Energiearbeit I Geistiges Heilen
2023   R.E.S.E.T.  Balancierter Kiefer & Körper
2023   Fussreflexzonenmassage nach Pater Josef Eugster
2022   Fusslesekunst  „Spuren der Seele“
2021    Sensomotorik Techniker Footpower Deutschland
2020   Intuitiv Trance Healing
2019    Schmerztherapie Liebscher & Bracht
2013    Spiraldynamik Fachkraft Level Basic
2011     Eidg. Dipl. Schuhmachermeister
2003   Orthopädie-Schuhmacher
1999    Schuhmacher
 
 
ANGEBOT THERAPIEN
 
  • Energiearbeit I Geistiges Heilen
  • Fussrefelxzonenmassage
  • Akupressur Jin Shin Do
  • Kopf- und Kiefermuskulatur energetisch ausbalancieren
  • Sensomototische Therapiesohlen nach Lothar Jahrling
  • Beratung in Haltung und Bewegung ( barfuss laufen, Barfussschuhe, Socken)
  • Fusslesen, Fussberatung
KONTAKT
 
Odilo Brigger
Brünigstrasse 106a
Atelier IM STALL
6072 Sachseln
 
Tel. 079 / 416 86 73
Mail odilo.brigger@bluewin.ch
bottom of page